Friday 22 August 2008

Louise Anderson: Darum schütze, was du liebst/Perception of Death

Ich habe das Buch mit 474 Seiten in einem durchgelesen!!
Erin und ihre Schwester Bronte wurden toll beschrieben und auch die anderen Personen rund um Erin sind nachvollziehbar und überzeugend. Obwohl das Ende vielleicht etwas abrupt war, war es trotzdem eindeutig und meiner Meinung nach konnte das Ganze nur so ausgehen! Ich möchte hier nichts verraten und beschränke mich daher auf vage Aussagen.... Absolut empfehlenswert, und ich warte nun mit Spannung auf "Death's Sister"...


Erin Paterson führt ein scheinbar perfektes Leben. Als erfolgreiche und unbestechliche Anwältin genießt sie in Glasgow Respekt und Anerkennung. Doch ihre Welt gerät aus den Fugen, als eine ihrer alten Schulfreundinnen brutal ermordet wird. Denn der Mörder nimmt Kontakt zu ihr auf und zwingt sie, lange totgeschwiegenen Familiengeheimnissen auf den Grund zu gehen ...

No comments:

Post a Comment